Happy Birthday Laute(r) Gedanken – dein erstes Jahr!

Laute(r) Gedanken wird 1 Jahr! Laute(r) Gedanken wird 1 Jahr!

Genau heute vor einem Jahr, am 14. Januar 2017, veröffentlichte ich auf meinem Blog Laute(r) Gedanken meine erste Kurzgeschichte – ich nannte sie „Die lebensfrohe alte Dame“. 365 Tage sind seither vergangen und so wie es sich für einen Steinbock gehört, bleibt Laute(r) Gedanken am Ball, um Ziele zu setzen und mit Leidenschaft umzusetzen. Vielleicht ist das Grübeln, das dem Steinbock nachgesagt wird manchmal nicht unbedingt die allerbeste Eigenschaft – doch bin ich fest davon überzeugt, dass es dem Blog gut tut, immer neue Gedanken in Worte zu fassen und all das, was mir in Herz und Seele brennt, niederzuschreiben. Ob Gedichte, Kurzgeschichten, Tipps & Tricks oder ganz alltägliche Erfahrungen – all das, was mich bewegt, bin ich bereit meinen Lesern zu schenken. Ein Geschenk, das auch mir Freude bereitet. Ich freue mich über jede konstruktive Kritik, über neue Kontakte durch soziale Netze, ich bin begeistert von Kommentaren meiner Leser, die mit Interesse meinen Blog verfolgen und ich bin dankbar dafür, dankbar sein zu können für jegliche Unterstützung.

 

Was ich im ersten Laute(r)-Gedanken-Jahr erlebt habe:

 

  • 104 Beiträge und 71 Kommentare
  • Eine Kooperation mit Ravensburger hat meine Spieletipps für Logopäden vorangebracht
  • Yeah – im August habe ich meine Prüfung zur Musiktherapeutin bestanden und bin mächtig stolz darauf!
  • 4 Wochen Auszeit vom Alltag haben mir nach meiner Musiktherapie-Prüfung gut getan. Ich habe Erfahrungen gesammelt und verreiste die komplette Zeit.
  • Veröffentlichung des Therapeuten-ABCs
  • Mein erster Workshop „Achtsam mit Musik“ ging an den Start – und das war nur der Anfang!
  • Die Zeitschrift „Chorzeit“ veröffentlichte einen Artikel
  • Benefizkonzert “Wir für euch” ging am 01. September 2017 in die 2. Runde
  • Laute(r) Gedanken wurde für den „Liebster Award“ nominiert
  • Und jetzt, haltet euch fest: 134 000 Besucher und 393 000 Klicks seit Januar 2017!
  • Das Magazin „LogoLine“, eine Logopädiezeitschrift der Schweiz, druckt Spieletipps von mir ab
  • Zusammenarbeit mit anderen Bloggern bereichert meine Gedanken und Geschichten
  • Laute(r) Gedanken ist auf folgenden Social Media Plattformen zu finden: Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter
  • 745 Follower auf Facebook

 

Danke für 365 Tage Unterstützung!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.