Mal ‘ne Pause einlegen

Laute(r) Gedanken legt eine kurze Lernpause ein!

Nächste Woche ist es soweit – meine Prüfungen stehen vor der Tür. Ich kann es kaum fassen, dass schon mehr als drei Jahre vergangen sind seitdem ich die nebenberufliche Ausbildung zur Musiktherapeutin begonnen habe. Bis nächsten Freitag heißt es also Lesen & Lernen und gut vorbereiten auf die Abschlussprüfung. Deshalb nehme ich mich für eine Woche mal heraus!

Doch danach könnt ihr gespannt sein auf neue Beiträge und Geschichten, Gedichte und Reime, Spieletipps und Gedanken, die da so in meinem Kopf herumschwirren.

 

Außerdem könnt ihr gespannt sein auf eine Konzertankündigung von Laute(r) Gedanken!

 

 

Danke für euer Verständnis und bis bald!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.