#Gedankenvielfalt – Auch ein später Mai macht alles neu

Nehmt euch Zeit für die Momente, die das Leben und den Tag lebenswert machen.

Bekanntlicherweise macht ja der Mai alles neu! In meiner Rubrik #Gedankenvielfalt gibt es auch einen neuen Anstrich – noch gerade rechtzeitig im Wonnemonat Mai, der uns mit all den Dingen, die auch in der Natur neu gesprossen und gewachsen sind, mit seinen Facetten überrascht hat. Auf heiße Tage folgten heftige Gewitter, die uns gruselig-schöne Nachthimmel schenkten und eine Abkühlung, die manchmal auch den Gedanken neue Anstöße geben können!

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim Lesen meiner #Gedankenvielfalt und hoffe, meine Worte regen euch zum Freuen, Besinnen, Lächeln, Staunen und Plaudern an!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.