#Gedankenvielfalt trifft #LauterGedanken

Das erste Zitat meiner #Gedankenvielfalt ist online.

Es geht los!

Ab sofort trifft meine #Gedankenvielfalt auf Laute(r) Gedanken – ihr findet also unter der neuen Rubrik #Gedankenvielfalt eine Auswahl an tiefsinnig schönen, humorvoll spannenden, musikalisch leichten, emotional anrührenden und nachdenklich einfallsreichen Zitaten, die ich aus meinen Wort- und Gedankenspielen für euch zusammengefasst habe.

Habt viel Freude beim Lesen, nehmt euch Zeit zum Besinnen der Worte und lasst sie in Herz und Seele wirken!

P.s. Selbstverständlich freut es mich und es ist ausdrücklich erwünscht, meine #Gedankenvielfalt zu teilen, zu kommentieren, zu liken, zu sharen, zu twittern, anzupinnen oder im Herzen zu behalten!

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.